Dinslaken: Polizei bittet um Hinweise: 56-jähriger Mann vermisst

Dinslaken : Polizei bittet um Hinweise: 56-jähriger Mann vermisst

Die in Dinslaken wohnende Tochter des in Polen gemeldeten Krystof Madejczyk erstattete Anzeige.

Die Kriminalpolizei hofft in einem Vermisstenfall auf die Mithilfe der Bevölkerung. Gesucht wird der 56 Jahre alte, in Polen gemeldete Krystof Madejczyk. Der gesuchte Mann arbeitete in Deutschland bei unterschiedlichen Firmen in verschiedenen Bundesländern.

Vor seiner Entlassung im Dezember 2017 war er unter anderem bei einer Firma im Emsland angestellt und wollte anschließend mit einem russischen Bekannten nach Hannover. Ob er dort angekommen ist, ist nicht bekannt. Hiernach verliert sich seine Spur. Er hat sich weder bei seiner Familie in Polen gemeldet, noch bei seiner Tochter in Dinslaken.

Diese erstattete daraufhin bereits im März dieses Jahres eine Vermisstenanzeige. Da intensive Ermittlungen an den Arbeitsstellen, bei Kollegen oder Bekannten bislang nicht zum Auffinden des Mannes führten, bittet die Kripo nun um Hinweise aus der Öffentlichkeit.

Der Vermisste ist polnischer Staatsbürger, etwa 1,90 Meter groß, von normaler Figur, er hatte schwarz-grau melierte, kurze Haare, trug einen Oberlippenbart, das linke Auge schielt nach außen.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE