Straftat in Dinslaken Unbekannte bestehlen Obdachlosen

Dinslaken · Er gehört schon zu den Ärmsten und ist jetzt noch ärmer: Ein Obdachloser ist in Dinslaken bestohlen worden. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Die Polizei hofft, dass sich Zeugen melden (Symboldbild).

Die Polizei hofft, dass sich Zeugen melden (Symboldbild).

Foto: dpa/Fabian Strauch

Er gehört schon zu den Ärmsten und ist jetzt noch ärmer: Ein Obdachloser ist in Dinslaken laut Polizei bestohlen worden. Laut Polizei verlor dadurch seinen Rucksack, seinen Personalausweis, seine Versicherungskarte, Bargeld, seine Isoliermatte und sein Smartphone.

Der 48-Jährige hatte am Mittwoch von 2 bis 4 Uhr auf einer Treppe eines Geldinstituts an der Poststraße geschlafen. Als er aufwachte, bemerkte er, dass seine Wertsachen verschwunden waren.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 6220 entgegen.

(bl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort