Noch 9600 Quadratmeter Gewerbefläche an der B 8

Für Unternehmen : Noch 9600 Quadratmeter Gewerbefläche an der B 8

Die Stadt Dinslaken wirbt für ihre freie Gewerbefläche an der Bundesstraße 8. Dort steht für Unternehmen, die sich innerhalb der Stadt verlagern oder die sich neu ansiedeln möchten, ein Areal von 9600 Quadratmetern zur Verfügung.

Darauf macht jetzt auch eine große Werbetafel aufmerksam.

In dem neu erschlossenen Gewerbegebiet mit einer Gesamtgröße von rund 20.000 Quadratmetern direkt an der Stadtgrenze zu Duisburg steht nur noch diese 9.600 Quadratmeter große Fläche zur Vermarktung an. Das sei eine große Chance für Unternehmen, betont die städtische Wirtschaftsförderung. Die Fläche zeichne sich durch die sehr repräsentative Lage aus.

Unternehmen, die sich dafür interessieren oder sich über die Rahmenbedingungen für eine mögliche Ansiedlung informieren möchten, können sich an Gerd Lantermann, Stadtverwaltung Dinslaken, wenden: Telefon 02064 66-532 oder gerd.lantermann@dinslaken.de.

(RP)