Voerde Nacktfotograf will Großkreutz nackt kicken lassen

Voerde · Der Voerder Fotograf Gerrit Starczewski hat den jüngst beim VfB Stuttgart entlassenen Fußballer Kevin Großkreutz zu einem der Nackt-Fußballspiele eingeladen, die er regelmäßig veranstaltet. Über die Facebook-Seite "Pottoriginale" wendete sich Starczewski an den ehemaligen Profi von Borussia Dortmund.

"Unser ,nakedFUSSBALL' versteht sich als Kritik am modernen Fußball - dessen Schattenseiten du gerade zu spüren bekommst!" Starczewski, der sich derzeit vor dem Landgericht Duisburg verantworten muss, weil er für eines seiner Fotoprojekte eine 17-Jährige ohne elterliches Einverständnis nackt abgelichtet haben soll, sagte weiter: "Komm und kick' mit uns und zeige Funktionären und System die Arschkarte! Diese ganze Scheinheiligkeit und Doppelmoral!" Eine Antwort Großkreutz' steht noch aus.

(p-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort