Im Burgtheater Max Mutzke beim Fantastival 2020 in Dinslaken

Dinslaken · Am 24. Juli spielt Max Mutzke beim Fantastival im Dinslakener Burgtheater.

 Max Mutzke war vor zwei Jahren beim Jazzfestival in Viersen zu Gast. Im nächsten Jahr kommt er zum Fantastival nach Dinslaken.

Max Mutzke war vor zwei Jahren beim Jazzfestival in Viersen zu Gast. Im nächsten Jahr kommt er zum Fantastival nach Dinslaken.

Foto: Busch, Franz-Heinrich sen. (bsen)

Max Mutzke hat sich in der deutschen Musiklandschaft als einer der besten Sänger etabliert. Zuletzt gewann der durch eine Castingshow von Stefan Raab sowie die Teilnahme am Eurovision Songcontest bekannt gewordene Sänger die TV-Gesang- und Kostümshow „The Masked Singer“. Er gilt als vielseitig, mal tritt er mit einem Streichquartett auf. Ein anderes Mal lässt er sich von verschiedenen renommierten Big Bands begleiten oder ist „special guest“ bei beim Saxophonisten Klaus Doldinger. Darüber hinaus kümmert er sich auch um die Kleinsten. 2012 wirkte er bei Peter Maffays Musical „Tabaluga“ mit, was sich 2016 wiederholte.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf der Fantastival-Website zum Preis von 44 Euro (zuzüglich Gebühren) erhältlich.

Das 22. Fantastival findet vom 17. bis 25. Juli 2020 statt. Mit Gentleman am 17. Juli und dem Finale mit der Sommernacht des Musicals am 25. Juli stehen auch schon die Eckpfeiler. Nach zwei Tagen waren bereits mehr als die Hälfte der Tickets für das Gentleman-Konzert verkauft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort