Am Sportplatz Oberlohberg Wieder Mann ohne Hose unterwegs

Dinslaken · Wieder war ein Unbekannter „unten ohne“ unterwegs. Diesmal zeigte sich der Exhibitionist in Oberlohberg.

 Die Polizei fahndet noch immer nach einem Exhibitionisten, der seit Wochen Frauen in Dinslaken erschreckt.

Die Polizei fahndet noch immer nach einem Exhibitionisten, der seit Wochen Frauen in Dinslaken erschreckt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Wieder hat ein Exhibitionist in Dinslaken Frauen erschreckt. Der Mann zeigte sich am Mittwoch gegen 18.15 Uhr zwei Dinslakenerinnen (51 und 67 Jahre). Die Spaziergängerinnen waren auf einem Weg an der Halde (Gärtnerstraße) vom Sportplatz Oberlohberg in Richtung Schlackeberg unterwegs. An einer Weggabelung kam ihnen der Unbekannte ohne Hose entgegen. Als eine der Frauen ein Handy hervorholte, um ihn zu fotografieren, flüchtete der über den Sportplatz in Richtung Schlackeberg. Beschreibung: 1,80 bis 1,85 Meter groß, kräftige Figur, er trug einen grau-blauen dunklen Kapuzenpullover und helle Sportschuhe. Hinweise an die Polizei, Telefon 02064 622-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort