Dinslaken Mann getreten und ausgeraubt

Dinslaken · Fünf unbekannte Männer haben in Dinslaken einen 35-jährigen Oberhausener überfallen. Die Täter schlugen so auf ihr Opfer ein, dass der Mann ins Krankenhaus musste.

Der 35-Jährige war um 5.15 Uhr auf dem Weg von der Thyssenstraße zum Bahnhof Dinslaken, als er nahe der Bahnstraße von einer Gruppe junger Männer angesprochen wurde. Weil die Fünf das Handy und die Geldbörse des Oberhauseners forderten, versuchte der Mann zu flüchten. Dabei wurde er nach Angaben der Polizei von den Räubern so getreten, dass er zu Boden stürzte und kurze Zeit bewusstlos am Boden lag. Als der 35-Jährige das Bewusstsein wieder erlangte, stellte er fest, dass seine Wertsachen gestohlen worden waren. Der Mann musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 35-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zunächst in ein Dinslakener Krankenhaus eingeliefert. Zeugen des Vorfalles werden von der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 02064/6220 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort