Mann flüchtet nach Ladendiebstahl in Voerde in Maisfeld

Flüchtiger entkommt : Ladendieb flüchtet in Maisfeld

Entkommen ist ein Ladendieb in Voerde. Erst schubste er eine Zeugin beiseite, dann flüchtete er in Maisfeld.

Ein Unbekannter ist am Donnerstag gegen 13.40 Uhr aus einem Geschäft am Zunftweg geflüchtet, nachdem er bei einem Ladendiebstahl ertappt worden war und eine Zeugin zur Seite geschubst hatte. Der Mann rannte in Richtung Gewerbestraße, dann überquerte er den Heideweg und verschwand in einem Maisfeld, wo sich seine Spur verlor. Beschreibung des Unbekannten: 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, dunkle, kurze Haare. Bekleidet war der Mann mit einem roten Jogginganzug mit weißen Streifen an der Seite und einer schwarzen Steppweste. Hinweise an die Polizei Voerde, 02855 96380.

Mehr von RP ONLINE