Dinslaken/Duisburg Kripo sucht Besitzer von Schmuck

Dinslaken/Duisburg · Auch Fotoapparat und Wertsachen in Wohnung eines Einbrechers gefunden.

Die Polizei sucht die Besitzer diverser Schmuckstücke und einer Kamera, die sie in der Wohnung eines mutmaßlichen Einbrechers in Duisburg entdeckt hat. Über das Foto einer Katze, das sich auf der Speicherkarte befand, hoffen die Ermittler, den Eigentümer der Kamera zu finden.

Im Zuge der Ermittlungen nach einem Einbruch in ein Reihenhaus an der Dinslakener Hirschstraße am 23. März vergangenen Jahres ist die Polizei einem 24-jährigen Mann aus Rumänien auf die Schliche gekommen, der in Duisburg lebt. Die Ermittler hatten am Tatort DNA-Spuren gesichert - dadurch waren sie auf den Verdächtigen gestoßen. Die Beamten fanden bei der Durchsuchung der Wohnung weitere Wertsachen. Sie gehen davon aus, dass sie aus weiteren Einbrüchen stammen. Hinweise an die Polizei, Telefon 02064 6220. Die Fotos können im Internet eingesehen werden www.polizei-nrw.de/wesel/

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort