Polizei sucht Zeugen Maskierter raubt Kiosk aus

Dinslaken · Überfall auf Kiosk an der Helenenstraße: Maskierter flüchtet mit Beute.

 Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein maskierter Mann hat am vergangenen Mittwoch, 22. Janaur, gegen 21 Uhr den Kiosk an der Helenenstraße überfallen. Die 40-jährige Kassiererin aus Duisburg forderte er auf, das Geld herauszugeben. Die Frau händigte dem Mann daraufhin die Einnahmen aus. Der Räuber steckte die Beute in eine Plastiktüte und flüchtete zu Fuß in Richtung Voerder Straße, wie die Polizei mitteilt.

Von dem unbekannten Täter liegt eine Personenbeschreibung vor. Danach ist der Gesuchte etwa 25 Jahre alt, 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er wird als dünn beschrieben. Der Mann sprach Deutsch ohne Akzent. Er trug einen dunklen Kapuzenpullover und hatte als Maskierung einen dunklen Schal oder ähnliches über Mund und Nase gezogen. Hinweise an die Polizei in Dinslaken, Telefon 02064 622-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort