Gloria und ihr Rudel Zwei Kamerunschafe in Dinslaken wohl von Wölfen gerissen

Dinslaken · Auf einer Weide in Dinslaken sind erneut zwei Schafe mutmaßlich von Wölfen gerissen worden. Ein Zeuge gibt an, er habe eines der Raubtiere davonlaufen sehen, als er in den Morgenstunden aufs Gelände kam.

 Dieser Schafsbock lag am Donnerstag tot auf der Weise an der Buschstraße. Ein zweites Tier wurde fast vollständig gefressen.

Dieser Schafsbock lag am Donnerstag tot auf der Weise an der Buschstraße. Ein zweites Tier wurde fast vollständig gefressen.

Foto: Vornbrock / Gahlener Bürgerforum

In Dinslaken sind erneut zwei Schafe auf einer Weide gerissen worden, mutmaßlich in der Nacht zu Donnerstag oder in den frühen Morgenstunden und mutmaßlich von Wölfen. Das meldet das „Gahlener Bürgerforum“, das Nutztierrisse in der Region erfasst. Der Vorfall geschah auf einem Grundstück an der Buschstraße.