Dinslaken: Kabarett: Panik für Anfänger mit Seelsorger Lutz

Dinslaken: Kabarett: Panik für Anfänger mit Seelsorger Lutz

Wir ernähren uns falsch, werden aber auch immer älter. Wir werden immer älter, aber wir sterben auch aus. Wir sterben aus, aber sollen trotzdem noch die Umwelt retten. Viele Menschen sind von den zahlreichen Panikangeboten überfordert. Lutz von Rosenberg Lipinsky aber kann helfen. Er ist "Deutschlands lustigster Seelsorger" und seit seiner Geburt mit Ängsten konfrontiert. Niemand weiß besser als er: Angst ist kein Zustand.

Es ist eine Methode. Das Stand-up-Kabarett mit Lutz von Rosenberg Lipinsky gibt es am Freitag, den 26. Januar, und am Samstag, den 27. Januar, ab 20 Uhr sowie am Sonntag, den 28. Januar, ab 19 Uhr im Dachstudio der Stadtbibliothek. Karten gibt es im Vorverkauf für 18 Euro in der Stadtinformation (Rittertorhäuschen) und allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen oder an der Abendkasse für 20 Euro.

(RP)