Fantastival: Joss Stone erobert alle Herzen

Fantastival : Joss Stone erobert alle Herzen

Joss Stone hat in Dinslaken einen umjubelten Fantastival-Auftritt hingelegt. Sie überzeugte musikalisch auf der Bühne des Burgtheaters, und mit ihrer Art sorgte sie dafür, dass ihr die Herzen der Fans noch mehr zuflogen, als sie es vermutlich ohnehin schon taten.

Immer wieder suchte die Sängerin die Nähe zum Publikum, mehrmals wanderte sie – wie immer barfuß – hinunter zu den Leuten. Entsprechend war die Stimmung: hervorragend bis zum letzten Augenblick. Im ausverkauften Burgtheater saßen viele Besucher, die von weit her zu dieser besonderen Veranstaltung angereist waren und die nicht enttäuscht wurden. Mittwoch gibt es im Burgtheater Kabarett mit Jochen Malmsheimer. Donnerstag wird es wieder musikalisch: Die Prinzen kommen.
szf/Foto: Martin Büttner

Mehr von RP ONLINE