Schlechte Wetterprognose Jazz im Pfarrgarten wegen Regens abgesagt

Dinslaken · Der für Samstag, 7. September, geplante Jazz im Pfarrgarten der Familie Schneider ist abgesagt. Grund seien die schlechten Wetterprognosen, teilt Einlader Ronny Schneider mit. Zwar seien Vorkehrungen getroffen worden, um die Bühne vor starkem Wind zu schützen.

 So gemütlich geht’s beim Jazz im Pfarrgarten zu, wenn das Wetter mitspielt (Archivfoto). Doch diesmal soll es Wind und Regen geben. Deshalb die Absage.

So gemütlich geht’s beim Jazz im Pfarrgarten zu, wenn das Wetter mitspielt (Archivfoto). Doch diesmal soll es Wind und Regen geben. Deshalb die Absage.

Foto: Büttner, Martin (m-b)

Auch seien Speisen vorbereitet und Getränke gekauft worden. Der vorhergesagte durchgehend leichte Regen und Temperaturen von 15 Grad ließen ihm jedoch „keine andere Wahl“, als das Konzert mit der Kölner Sängerin Hannah Köpf abzusagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort