Voerde IGBCE gratuliert Franz Ziarkowski zum 100.

Voerde · Eine Abordnung des Vorstandes der Industriegewerkschaft Bergbau-Chemie-Energie (IGBCE), Ortsgruppe Voerde, gratulierte dem ältesten Mitglied der Ortsgruppe, Franz Ziarkowski, zum 100. Geburtstag und überbrachte die Glückwünsche der Ortsgruppe.

 Einen Präsentkorb erhielt Franz Ziarkowski.

Einen Präsentkorb erhielt Franz Ziarkowski.

Foto: IGBC

Franz Ziarkowski war bis zu seinem Ausscheiden aus dem aktiven Arbeitsleben auf dem Bergwerk Lohberg-Osterfeld beschäftigt. Bei der IGBCE, beziehungsweise der Vorgängergewerkschaft IG Bergbau ist er seit 69 Jahren Mitglied. Alle wünschten ihm, dass er im nächsten Jahr sein 70-jähriges Jubiläum feiern kann. Besonders imponiert hat den Besuchern, dass er im hohen Alter von 100 Jahren noch täglich für seine Frau und seinen Sohn das Mittagessen kocht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort