Hünxe Vater und sein zwölfjähriger Sohn bei Motorradunfall schwer verletzt

Drevenack · Ein 52-jähriger Mann aus Dorsten und sein zwölf Jahre alter Sohn sind am Samstagnachmittag bei einem Unfall mit dem Motorrad des Vaters schwer verletzt worden. Der Mann war auf ein stehendes Auto aufgefahren.

Der 52-Jährige und sein Sohn fuhren gegen kurz vor 16 Uhr mit dem Motorrad auf der Dinslakener Straße in Richtung Drevenack, teilt die Polizei mit. Der Vater bemerkte zu spät, dass die zwei Autos vor ihm abgebremst hatten, um abzubiegen. Er versuchte, nach rechts auszuweichen, berührte aber den hinteren Wagen und stürzte. Dabei verletzten er und sein Sohn sich schwer.

Der Motorradfahrer wurde in ein Weseler Krankenhaus eingeliefert, sein Sohn mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik nach Duisburg geflogen. Währen der Unfallaufnahme regelten Polizisten den Verkehr.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort