Nackter Mann in Hünxe Exhibitionist belästigt Spaziergänger im Wald

Erst hatte er noch seine Hosen an. Dann war er untenrum plötzlich nackt. Die Spaziergänger riefen die Polizei. Die bittet nun um Hinweise.

 Die Polizei sucht nahc eeinem Exhibitionisten.

Die Polizei sucht nahc eeinem Exhibitionisten.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Mittwoch gegen 16.20 Uhr beobachteten zwei Spaziergänger in einem Waldgebiet am Testerweg Ecke Baumschulenweg einen Exhibitionisten.

Den Spaziergängern war der Mann an einem großen Sandhaufen in der Nähe des Parkplatzes aufgefallen. Zunächst war er noch völlig bekleidet, später hatte er die Hose und die Unterwäsche ausgezogen.

Als er die Spaziergänger entdeckte, flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Fahndung der Polizei verlief negativ. Der Mann ist 20 bis 30 Jahre alt, 1.70 Meter groß, von schmaler Statur und dunkelhaarig. Er trug einen blauen Kapuzenpullover und eine blaue OP-Maske. Hinweise an die Polizei in Hünxe, Telefon 02858 91810-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort