Tödlicher Unfall in Hünxe Hünxe: Niederländer stirbt nach Zusammenstoß mit Trecker

Hünxe · In Gartrop-Bühl wurde ein 42-jähriger Mann aus den Niederlanden von einem Trecker erfasst.

Unfall: Niederländer stirbt bei Zusammenstoß mit Traktor
6 Bilder

Unfall: Niederländer stirbt bei Zusammenstoß mit Traktor

6 Bilder
Foto: FH

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr im Hünxer Ortsteil Gartrop-Bühl ereignet. Dabei starb ein 42-jähriger Mann aus den Niederlanden. Laut Polizeibericht befuhren ein 19-jähriger Schermbecker und seine 17 Jahre alte Beifahrerin aus Hünxe mit einem Traktor samt Anhänger den Elsenweg aus Richtung Hinsenbergweg in Richtung Gahlener Straße. An der Kreuzung Elsenweg / Bühler Stege / Pfannhüttenstraße kam es dann zum Zusammenstoß mit einem von rechts aus der Straße Bühler Stege kommenden PKW, in dem der 42-jährige Niederländer saß. Durch die Wucht des Aufpralls kam der PKW erst im Straßengraben zum Stehen. Der Niederländer erlitt derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Schermbecker und seine Beifahrerin verletzten sich leicht. Rettungswagen brachten beide in Krankenhäuser. Für die Dauer der Bergung der Verletzten sowie für die Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Straße im Bereich des Unfalls ab.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort