Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Hünxe Junger Autofahrer überfährt Kinderroller und verschwindet

Hünxe · Ein Autofahrer ist auf dem Hunsdorfer Weg über einen Kinderroller gefahren und danach geflüchtet. Ein achtjähriger Junge, der mit dem Roller gefahren war, stürzte am Donnerstag gegen 18.15 Uhr. Er brachte sich am Straßenrand in Sicherheit und sah, wie ein Auto über seinen Roller fuhr.

 Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden (Symbolbild).

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der Wagen war in Richtung Fasanenweg unterwegs. Der Autofahrer habe nach dem Vorfall lediglich geprüft, ob an seinem Fahrzeug alles in Ordnung war, und sei danach davongefahren, meldet die Polizei. Sie sucht nun den Fahrer: einen jungen Mann mit Cap, der vermutlich einen blauen Mercedes oder BMW steuerte. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrer und dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02858 918100 bei der Polizei in Hünxe zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort