Dinslaken: Hermann Mueller als Vorsitzender bestätigt

Dinslaken : Hermann Mueller als Vorsitzender bestätigt

Volks-Chor Dinslaken 1919 ehrte zwei Jubilarinnen.

Der Vorsitzende Hermann Mueller eröffnete die Jahreshauptversammlung des Volks-Chors Dinslaken 1919, Gemischter Chor im Sängerkreis Duisburg/Dinslaken. Nach dem Jahresbericht des Vorstandes, dem Kassenbericht des Schatzmeisters, den Berichten der Kassenprüfer mit Aussprache wurde ein Versammlungsleiter gewählt und der Vorstand entlastet.

Bei den Vorstandswahlen wurde Hermann Mueller als Vorsitzender im Amt bestätigt, 2. Vorsitzende und auch Notenwartin ist Edith Süsselbeck. Geschäftsführer ist Norbert Raymann vom Probenlokal Hiesfelder Hof. Den Festausschuss bilden Roswitha Haas, Claudia Matera, Ingrid Ludrzak, Marianne Hoffmann und Elke Groß.

Außerdem wurden zwei Jubilarinnen geehrt: Elke Groß für 60 Jahre und Irene Seeger für 45 Jahre Mitgliedschaft im Volks-Chor Dinslaken 1919.

(RP)
Mehr von RP ONLINE