Aussage gemacht Gesuchter Autofahrer meldet sich bei Polizei

Dinslaken · Der Autofahrer, der nach einem Unfall mit einem Radfahrer geflüchtet war und von der Polizei gesucht wurde, hat sich gemeldet. Der Mann erschien auf der Wache in Dinslaken und machte eine Aussage. Am Montag war der Mann mit einem Auto an der Kreuzung Kirchstraße, Oberhausener Straße mit einem 14-jährigen Radfahrer aus Dinslaken zusammengestoßen.

 Der Autofahrer, der nach einem Unfall gesucht wurde, meldete sich bei der Polizei in Dinslaken (Symbolfoto).

Der Autofahrer, der nach einem Unfall gesucht wurde, meldete sich bei der Polizei in Dinslaken (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Dadurch fiel der Junge zu Boden. Der Autofahrer habe kurz angehalten, so die Polizei, den Jungen angeschaut und sei dann einfach weitergefahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort