Dinslaken Franz Krause holt Pokal

Dinslaken · Zum Vogelschießen trafen sich die Buschvereine (BSV Möllen, BSV Eppinghoven und der BSV Dinslaken-Feldmark) am vergangenen Wochenende auf der Schießanlage des BSV Feldmark. Vor fast 20 Jahren ließ der damalige Vorstand der Feldmarker das Schießen der Buschvereine wieder aufleben, damit die guten nachbarschaftlichen Beziehungen weiter vertieft werden.

Peter Schrader vom BSV Feldmark konnte mit einem gezielten Schuß den Kopf von der Stange holen. Der linke Flügel ging an Jeannine Sevenheck vom BSV Eppinghoven und der rechte Flügel an Helmut Schmidt vom BSV Feldmark. Mit dem 314. Schuß fiel der Rest des Vogels, und Franz Krause vom BSV Möllen sicherte sich den Titel als Buschkönig. Nach der Siegerehrung klang der Tag bei einem gemütlichen Beisammensein aus. Im nächsten Jahr ist der BSV Eppinghoven Ausrichter. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort