Foodtruck in Dinslaken in die Luft geflogen Waschstraße nach Explosion schon wieder in Betrieb - große Schäden im Umfeld

Hiesfeld · Am Donnerstag ist in einem Gewerbegebiet in Dinslaken ein Imbisswagen explodiert. Der Truck stand auf seinem festen Standplatz auf dem Gelände einer Autowaschanlage. Dort gibt es große Schäden. Der Betrieb läuft trotzdem weiter.

Dinslaken: Foodtruck explodiert - Trümmerteile beschädigen Autos
Link zur Paywall

Foodtruck explodiert in Dinslaken

9 Bilder
Foto: Sina Zehrfeld

Zwei Wasch-Kabinen liegen in und unter Trümmern. „Die ganzen Trennwände sind rausgerissen, die Elektrokabel, die Münzeinwurfkästen sind aus der Verankerung gerissen und die ganzen Leitungen sind kaputt“, schildert ein Mitarbeiter das Bild nach einem ersten Überblick. „Erst nach den Aufräumarbeiten werden wir sehen, was noch alles kaputt gegangen ist.“ Die können erst in Angriff genommen werden, wenn die beteiligten Versicherungen da waren.