Mann verletzt ins Krankenhaus gebracht Autofahrer bei Unfall auf der Autobahn in Pkw eingeklemmt

Dinslaken · Die Dinslakener Feuerwehr rückte mit mehreren Einheiten zu der Unfallstelle auf der A 3 aus.

 Die Einsatzstelle auf der BAB 3.

Die Einsatzstelle auf der BAB 3.

Foto: Feuerwehr Dinslaken

Weil ein Mensch nach einem Verkehrsunfall in einem Wagen eingeklemmt sein sollte, wurde die Dinslakener Feuerwehr am vergangenen Montag gegen 10.30 Uhr alarmiert. Einsatzort war die Autorbahn A 3 in Höhe des Parkplatzes Sippenwies. Dort war es zu dem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. Daraufhin rückte die Feuerwehr Dinslaken mit mehreren Einheiten aus. An der Einsatzstelle angekommen, wurde der Pkw-Fahrer bereits durch Ersthelfer außerhalb seines Fahrzeugs betreut, so dass keine Person mehr im Wageninneren eingeklemmt gewesen ist. Der Rettungsdienst übernahm die weitere Behandlung des Patienten und brachte ihn in ein Dinslakener Krankenhaus, wie die Feuerwehr mitteilte. Weitere Menschen wurden nicht verletzt. Die Wehr sicherte die Einsatzstelle gegen auslaufende Betriebsstoffe und weitere Gefahren. Nach etwa einer Stunde konnten alle Einsatzfahrzeuge einrücken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort