Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Am Montagmorgen Feueralarm: Schule geräumt

Dinslaken · Geräumt wurde am Montagmorgen die Dinslakener Gesamtschule.

 Zu löschen gab es für die Feuerwehr an der Gesamtschule nichts.

Zu löschen gab es für die Feuerwehr an der Gesamtschule nichts.

Foto: Christoph Reichwein (REI)/Reichwein, Christoph (crei)

Brandalarm in der Ernst-Barlach-Gesamtschule: Die Feuerwehr rückte am Montagmorgen zur Scharnhorststraße aus, weil die schulinterne Anlage ein Feuer in einem Unterrichtsraum gemeldet hatte. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Schule bereits geräumt. Zu löschen gab es für die Einsatzkräfte allerdings nichts: Fehlalarm. Der Unterricht konnte fortgesetzt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort