Voerde: Exhibitionist zeigt sich Mädchen an einem Spielplatz

Voerde: Exhibitionist zeigt sich Mädchen an einem Spielplatz

RP) Ein Mann hat sich einem Kind an einem Spielplatz in Voerde in schamverletzender Weise gezeigt, wie der Polizei am 9. März bekannt wurde. Ein 12-jähriges Mädchen aus Voerde befand sich am 8. März gegen 18.30 Uhr auf einem Spielplatz in der Wohnsiedlung an der Straße Seemannskath, als es einen Mann in der Nähe bemerkte, der hin und wieder am Rande des Platzes auftauchte. Als das Mädchen den Heimweg in Richtung Waymannskath antrat, stand der Mann mit halb heruntergelassener Hose am Fußweg zum Spielplatz.

Das Mädchen drehte sich um und lief über den Spielplatz in Richtung Seemannskath davon. Die Exhibitionist ist etwa 20 Jahre alt, 1,85Meter groß, er trug eine dunkle Jacke und eine Mütze oder Kapuze. Er hatte einen grünen Rucksack dabei. Zeugen werden von der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 02855 96380 zu melden.

(RP)