1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken

Exhibitionist zeigt sich in Dinslaken zwei Radfahrerinnen

Am Rotbachwanderweg : Exhibitionist zeigt sich in Dinslaken zwei Radfahrerinnen

Er trug einen Pullover, aber keine Hosen und wartete an einer Brücke am Rotbachwanderweg: Zwei junge Radfahrerinnen flüchteten.

Ein Mann ohne Hosen hat sich Montagabend zwei 15-jährigen Radfahrerinnen aus Dinslaken und Oberhausen auf dem Rotbachweg gezeigt. Die beiden Jugendlichen waren gegen 22.30 Uhr Auf dem Loh in Richtung Fichtenstraße unterwegs. Hinter einer Brücke bemerkten sie plötzlich den Unbekannten. Die 15-Jährigen flüchteten und verständigten die Polizei.

Die sucht nun nach einem 1,80 bis 1,85 Meter großen, 35 bis 40 Jahre Jahre alten Mann mit Schnurrbart. Er trug einen grau-blauen Pullover mit einem weißen Aufdruck.

Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken entgegen, Telefon 02064 6220.