1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken

Voerde: Exhibitionist zeigt sich 11-Jährigem bei Rollerfahrt

Voerde : Exhibitionist zeigt sich 11-Jährigem bei Rollerfahrt

Am Mittwochnachmittag hat sich ein unbekannter junger Mann einem 11-Jährigem in schamverletzender Weise gezeigt. Der unbekannte Täter saß dabei als Beifahrer auf einem Motorroller.

Wie die Polizei mitteilte, waren der Täter sowie der Fahrer des Rollers gegen 16 Uhr auf der Prinzenstraße unterwegs.Im Bereich Sternbuschweg/Prinzenstraße sprachen beide den 11-jährigen Jungen aus Voerde an. Dann zeigte sich der Täter in exhibitionistischer Weise. Die beiden jungen Männer flüchteten dann in Richtung Alte Prinzenstraße.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Der Rollerfahrer war etwa 18 Jahre alt, hatte kurze Haare und trug einen roten Helm mit sich. Der Fahrer wird mit südeuropäischen Aussehen beschrieben. Der Täter ist etwa 20 Jahre alt, hatte auch kurze Haare und wird ebenfalls mit südeuropäischem Aussehen beschrieben. Er trug eine schwarze Jeans.

Die Polizei nimmt nun Hinweise zu der Tat unter folgender Telefonnummer entgegen: 0285596380.

(ots)