1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken

Exhibitionist in Dinslaken: Mann rennt „unten ohne“ aus Gebüsch

Exhibitionist zeigt sich in Dinslaken : Mann rennt „unten ohne“ aus Gebüsch

Mit unbekleidetem Unterkörper ist ein Mann in Dinslaken aus einem Gebüsch hervorgekommen, um sich einer 61-jährigen Frau zu zeigen. Dann rannte er davon. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Mann hat sich in Dinslaken mit unbekleidetem Unterkörper einer 61-Jährigen gezeigt. Nach der Schilderung der Polizei kam der Exhibitionist am Freitagvormittag gegen 9.40 Uhr hinter Sträuchern am nördlichen Emscherdeich hervor. Er rannte an der Zeugin vorbei und flüchtete über die ehemalige Bahntrasse Richtung Oststraße.

Der Beschreibung zufolge ist der Unbekannte etwa 1,70 Meter groß und muskulös. Seine Haut habe einen auffällig braunen Teint. „Gekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpullover und Turnschuhen. Die Kapuze hatte er so stark über den Kopf gezogen, dass nur ein kleiner Sehschlitz vorhanden war“, beschreibt die Polizei den Mann.

Die Ermittler bitten Zeugen, die den Mann kennen oder gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 02064 6220 zu melden.

(RP)