1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken

Dinslaken: Duo bestiehlt 75-Jährige

Dinslaken : Duo bestiehlt 75-Jährige

Zwei Unbekannte haben am Dienstag eine Seniorin aus Dinslaken bestohlen. Sie schlichen sich in die Wohnung der 75-Jährigen.

Gegen 13 Uhr gelangten die Männer in die Wohnung der Lohbergerin. Einer der Unbekannten lenkte die Seniorin ab, gleichzeiti durchsuchte der andere Tatverdächtige die Räume und stahl Bargeld.

Der erste Mann war etwa 40 Jahre alt, 180 Zentimeter groß und schlank. Er hatte kurze schwarze Haare und war mit einem schwarzen Hemd und einer dunklen Hose bekleidet.

Der zweite Verdächtige war ebenfalls etwa 40 Jahre alt, 165 Zentimeter groß und hatte eine untersetzte Figur sowie dunkelblonde Haare. Er war dunkel gekleidet.

Hinweise nimmt Polizei in Dinslaken unter Tel.: 02064 / 622-0 entgegen.

(ots)