Hünxe-Drevenack Drevenacker Frauenchor lässt das Jahr ausklingen

Hünxe-Drevenack · An festlich geschmückten Tischen, mit einem Glas Wein und einem Buffet, ließ der Frauenchor Drevenack das Jahr 2015, mit kleinen Geschichten und vielen Gesprächen, gemütlich ausklingen. Höhepunkt der Feier war die interne Ehrung einiger Sängerinnen die für langjährige Singetätigkeit im Chor mit einem Blumenstrauß und euphorischen Ovationen bedacht wurden.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für euer Engagement. Nach einer kurzen Pause geht es dann mit großer Tatkraft an die Probenarbeit. Im Sommer plant der Chor ein Konzert mit neuer und schwungvoller Literatur. Damen, die Freude daran haben, zum Beispiel Songs unter anderem von Helene Fischer zu singen sind ab dem 18. Januar willkommen. Geprobt wird immer Mittwochs ab 20 Uhr in der Gaststätte Alt Peddenberg in Drevenack.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort