Voerde Doppelhaushälfte ausgebrannt - Kinder verletzt

Voerde · Beim Brand einer Doppelhaushälfte in Voerde sind am Mittwoch drei Menschen verletzt worden. Das Feuer brach gegen 13 Uhr an der Frankfurter Straße in Höhe der Straße Breiter Deich. Die Feuerwehr löschte das Feuer und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Nachbarhaus verhindern.

Doppelhaushälfte in Voerde ausgebrannt
23 Bilder

Doppelhaushälfte in Voerde ausgebrannt

23 Bilder

Bei dem Brand verletzten sich ein 38-jähriger Voerder und zwei Kinder im Alter von drei und acht Jahren. Ein Rettungswagen brachte sie in ein örtliches Krankenhaus, in dem sie stationär verblieben. Laut Zeugenaussagen wurden die Verletzten durch Nachbarn über eine Leiter gerettet.

Polizeibeamte sperrten für die Dauer der Löscharbeiten die Frankfurter Straße. Beamte der Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen zur Brandursache auf.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort