Angeblich zugestellt, aber verschollen Päckchen verschwunden – Dinslakenerin verärgert

Dinslaken · Im Februar wurde für die Dinslakenerin Carmen Friemond ein Päckchen von ihrer Freundin aufgegeben. Doch die Sendung erreichte die Empfängerin nicht, obwohl der Zusteller die Auslieferung mit seinem Namen bestätigt hat.

 Pakete in einem Paketzentrum (Symbolbild). Es kann mal etwas verloren gehen. Allerdings soll der Erhalt in diesem Fall bestätigt worden sein.

Pakete in einem Paketzentrum (Symbolbild). Es kann mal etwas verloren gehen. Allerdings soll der Erhalt in diesem Fall bestätigt worden sein.

Foto: dpa/Tom Weller

Es war am 18. Februar, als Margret Brüring aus Marienthal ein Päckchen aufgab, das für ihre Freundin Carmen Friemond in Dinslaken bestimmt war. Die Sendung, die von DHL ausgeliefert werden sollte, enthielt ein Geschenk. Das Präsent kam aber nie bei Carmen Friemond an, wie die Dinslakenerin versichert. Doch es soll ihr beziehungsweise einem Empfangsberechtigten zugestellt worden sein. Jedenfalls behauptet das der Kundenservice von DHL.