Auf der Neustraße in Dinslaken Jugendliche mit Messer bedroht und ausgeraubt
Dinslaken · Opfer eines Raubs wurden zwei Jugendliche am Freitagabend auf der Neustraße. Etwa zehn Jugendliche umstellten sie, bedrohten sie mit einem Messer und nahmen ihnen Smartphones und Geld ab.
Auf der Neustraße haben etwa zehn Jugendliche einen 13-Jährigen und 14-Jährigen ausgeraubt. Sie bedrohten ihre Opfer und nahmen ihnen Geld, zwei Smartphones und ein Parfüm ab.
Die Opfer liefen am vergangenen Freitag gegen 20.30 Uhr auf der Neustraße Richtung Bahnhaltestelle. In Höhe eines Drogeriemarktes wurden sie zunächst von zwei Jugendlichen angesprochen. Dann kamen etwa acht weitere Jugendliche hinzu, die den 13- und 14-Jährigen umzingelten, mit einem Messer bedrohten und Wertsachen forderten.