Viele Stammkunden Männermoden Engbers feiert 25-jähriges Bestehen

Dinslaken · Das Geschäft ist seit einem Vierteljahrhundert fester Bestandteil der Dinslakener Innenstadt. Der hiesige Standort gehört zu den erfolgreichsten der mehr als 300 Standorte der Modekette.

 Eva Thiel in der Dinslakener Engbers-Filiale an der Neustraße.

Eva Thiel in der Dinslakener Engbers-Filiale an der Neustraße.

Foto: Erwin Pottgiesser

Seit nunmehr 25 Jahren sind das Engbers-Label und das kleine gleichnamige Geschäft an der Neustraße 17 ein fester Bestandteil der Innenstadt. Grund genug für das Familienunternehmen aus Gronau, einmal „Danke“ zu sagen an seine Kunden. Noch bis Montag, 5. Oktober, wird gefeiert – nicht mit Sekt und Knabberzeug, „das dürfen wir in der Corona-Zeit nicht anbieten“, sagt Bärbel Alexander, seit eineinhalb Jahren Filialleiterin im Dinslakener Engbers-Geschäft. Dafür gibt es je Einkauf Rabatte von zehn bis 30 Prozent.