SPD-Bundestagskandidat Dirk Vöpel - Wahlkreis Oberhausen - Wesel III „Wir werden die gesamte Industrie umbauen müssen“

Dinslaken · Der SPD-Bundestagskandidat für Dinslaken, Dirk Vöpel, über große Herausforderungen und persönliche Ziele für die nächsten vier Jahre. Er rechnet mit großen Umwälzungen.

 Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Vöpel in der Dinslakener Innenstadt.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dirk Vöpel in der Dinslakener Innenstadt.

Foto: Zehrfeld

Dirk Vöpel will wieder gewählt werden. Direkt. Direkt oder gar nicht: Auf der Landesliste seiner Partei steht er auf Platz 63, da winkt er nur ab, die Liste spielt für ihn keine Rolle. Und bisher hat es ja auch geklappt, bei den beiden vorherigen Bundestagswahlen, bei denen er als SPD-Kandidat zur Wahl stand: 2013 und 2017. Dieses Vertrauen der Leute hätte der Oberhausener also jetzt auch gern wieder in seinem Wahlkreis OberhausenWesel III.