Dinslaken: Gewalttätiger Fahrgast verletzt Straßenbahnfahrer

Endhaltestation Bahnhofsplatz Dinslaken : Gewalttätiger Fahrgast verletzt Straßenbahnfahrer

Polizei sucht renitenten Fahrgast.

Ein aufsässiger Fahrgast verletzte am Sonntagmorgen gegen 6.40 Uhr einen 52 Jahre alten Straßenbahnfahrer. Der hatte am Bahnhofplatz festgestellt, dass sich an der dortigen Endhaltestation noch ein Unbekannter in der Bahn befand. Nach der Aufforderung, die Bahn zu verlassen, protestierte der Mann lautstark und beleidigte den Duisburger, wie die Polizei mitteilt. Plötzlich trat der Unbekannte dann nach dem Straßenbahnfahrer und verletzte ihn. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Von dem Gesuchten liegt eine Personenbeschreibung vor. Danach ist er etwa 30 Jahre alt und zirka 1,90 Meter groß. Er hatte kurze Haare. Hinweise an die Polizei in Dinslaken, Telefon 02064 622-0.

(RP)