An der Emscher Dinslaken Jogger ohne Hose erschreckt Spaziergängerin

Dinslaken · Erst versteckte er sich hinter einem Baum, dann sprang er ohne Hose zurück auf den Spazierweg an der Emscher und erschreckte eine Spaziergängerin.

 Schon vor zwei Jahren trieb auf den Spazierwegen an der Emscher ein Nacktjogger sein Unwesen.

Schon vor zwei Jahren trieb auf den Spazierwegen an der Emscher ein Nacktjogger sein Unwesen.

Foto: Kazur, Jörg (jok)

Ein Jogger ohne Hose hat am vergangenen Freitag, 5. August, eine 53-jährige Spaziergängerin aus Dinslaken belästigt.

Die Frau war gegen 8.35 Uhr an der Emscher neben einem Waldstück unterwegs. Ein Unbekannter überholte sie an der Leitstraße, versteckte sich hinter einem Baum und kam ohne Hose zurück auf den Weg. Der Mann lief weiter Richtung Oststraße.

Die Polizei Dinslaken fahndet nach dem Exhibitionisten. Dieser hat eine normale Figur und trug einen schwarzen Hoodie und Schuhe. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02064 6220 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort