Dinslaken: Erneut mehrere Hausfassaden und Garagen beschmiert

Polizei in Dinslaken sucht Sprayer: Erneut mehrere Hausfassaden und Garagen beschmiert

Unter anderem wurde die Neutor-Galerie am vergangenen Wochenende von noch unbekannten Tätern mit Farbe besprüht.

In der Zeit von Samstag, 20 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, beschmierten unbekannte Täter drei Garagentore neben einer Hofeinfahrt an der Karl-Heinz-KlingenStraße mit roten und weißen Graffiti. In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Montag, 6 Uhr, wurden außerdem die Außenwände der Neutor-Galerie an der Saarstraße mit Farbe besprüht. Außerdem beschmierten Sprayer in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Wohn- und Geschäftshaus an der Kleiststraße mit ihren Kürzeln. Am Sonntagmorgen stellte ein Anwohner fest, dass eine Hausfassade an der Krengelstraße mit undefinierbaren Kürzeln besprüht worden war. Auch ein Garagentor an der Holtener Straße wurde mit einem Schriftzug in hellgrüner Farbe von Unbekannten beschmiert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken unter der Rufnummer 02064 6220 entgegen.

(RP)