Mit Gullideckel Tür zertrümmert Einbrecher stehlen Parfüm

Dinslaken · Mit brachialer Gewalt sind Einbrecher am MIttwochmorgen in eine Parfümerie an der Neustraße eingedrungen. Sie zertrümmerten die Eingangstür mit einem Gullideckel.

 Die Polizei sucht Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben.

Foto: dpa/dpa, jan ggr iku

Sieben Parfüm-Flaschen haben Unbekannte aus einer Parfümerie an der Neustraße gestohlen. Um in das Geschäft zu kommen, warfen die Täter die Glastür mit einem Gullideckel ein.

Die Alarmanlage sprang am Mittwoch gegen 2.30 Uhr an. Eine Zeugin hörte das Klirren des Glases und sah in Blickrichtung Klosterstraße einen Mann. Ob er mit dem Einbruch etwas zu tun hat, ist unklar.

Er könnte auch ein wichtiger Zeuge sein. Der Unbekannte trug einen dunklen Bart, eine Jeans und einen dunklen Kapuzenpullover. Die Polizei Dinslaken bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02064 622-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort