39-Jähriger pöbelt in Kneipe in Dinslaken Betrunkener Randalierer verletzt Polizistin in Kneipe

Dinslaken · Erst trank er, dann pöbelte er – bis es dem Gastwirt einer Kneipe an der Eppinghovener Straße zu viel wurde. Doch als die Polizei eintraf, wurde der Mann noch aggressiver.

 Mit einem aggressiven Mann aus Dinslaken bekam es die Polizei am Samstagabend zu tun (Symbolfoto).

Mit einem aggressiven Mann aus Dinslaken bekam es die Polizei am Samstagabend zu tun (Symbolfoto).

Foto: dpa/Silas Stein

Einen betrunkenen Randalierer musste die Polizei am Samstagabend in einer Kneipe an der Eppinghovener Straße bändigen. Der Mann hatte zuvor in der Gaststätte herumgepöbelt. Der Wirt alarmierte die Polizei.

Beim Eintreffen wurden die Beamtinnen und Beamten von dem 39-jährigen Dinslakener beschimpft. Einem Platzverweis kam der Mann nicht nach. Nachdem die Polizei den Mann aus der Kneipe begleitet hatte, beschimpfte der Trunkenbold die Uniformierten weiter und wurde zunehmend aggressiver.

Um weitere Straftaten zu verhindern, nahmen die Polizisten den 39-jährigen mit zur Wache. Hierbei wehrte sich Mann und verletzte eine 24-jährige Polizistin leicht.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können, sich bei der Polizei Dinslaken, Telefon 02064 6220, zu melden. Die Vorfälle ereigneten sich in und vor den beiden Gaststätten der Eppinghovener Straße.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort