Verkehrsunfall auf der B 8 in Dinslaken Autofahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

An der Einmündung Willy-Brandt-Straße und Hans-Böckler-Straße hat es am Dienstag gegen 20.10 Uhr gekracht. Zwei Autos stießen zusammen.

 Der Einmündungsbereich zur Hans-Böckler-Straße musste abgesperrt werden.

Der Einmündungsbereich zur Hans-Böckler-Straße musste abgesperrt werden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Schwer verletzt wurde eine 28-jährige Autofahrerin aus Duisburg am Dienstagabend bei einem Unfall auf der Willy-Brandt-Straße (B 8). Ein 18-jähriger Autofahrer aus Dinslaken war auf der B 8 in Richtung Walsum unterwegs und wollte nach links in die Hans-Böckler-Straße einbiegen.

Dabei stieß er mit der Autofahrerin aus Duisburg zusammen, die die B 8 in Richtung Dinslaken befuhr. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizisten den Einmündungsbereich zur Hans-Böckler-Straße ab. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort