Kommt von der Stadt Moers Neuer Stadtplaner in Dinslaken freut sich auf große Projekte

Dinslaken · Der 55-jährige Dinslakener freut sich darauf, seine Heimatstadt mitgestalten zu können. Das sei eine „tolle neue Herausforderung“, sagt er. Welche spannenden Projekte ihm vor Augen stehen.

 Alexandro Hugenberg leitet ab April 2021 die Stabsstelle Stadtentwicklung in Dinslaken.

Alexandro Hugenberg leitet ab April 2021 die Stabsstelle Stadtentwicklung in Dinslaken.

Foto: Hugenberg

Alexandro Hugenberg wird neuer Stadtplaner in Dinslaken. Der 55-Jährige übernimmt ab 1. April die Leitung der Stabsstelle Stadtentwicklung im Rathaus. Zuvor war er in einschlägig leitender Funktion in Moers tätig. Da war er Leiter des Fachdienstes für Stadtplanung und Stadtentwicklung und hatte in der vergangenen Woche seinen letzten Arbeitstag.