Frau ins Krankenhaus gebracht 22-Jährige bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Dinslaken · Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Pkw der Frau musste abgeschleppt werden.

 Mit dem Rettungswagen musste die verletzte Autofahrerin ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Mit dem Rettungswagen musste die verletzte Autofahrerin ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto).

Foto: dpa/Nicolas Armer

Eine 22-jährige Frau aus Augsburg ist bei einem Unfall in Dinslaken schwer verletzt worden. Die junge Frau wollte am vergangenen Freitag gegen 14.10 Uhr in der Stadt mit ihrem Kleinwagen von der Steinbrinkstraße in die Bergerstraße abbiegen. Hierbei kam es nach Angaben der Polizei zum Zusammenstoß mit einem Lkw, der gerade über die Bergerstraße in Richtung Dinslaken fuhr. Durch den Aufprall schleuderte der Kleinwagen der 22-Jährigen laut der Schilderung der Behörden auf den Seitenstreifen; die Augsburgerin wurde durch das Unfallgeschehen so schwer verletzt, dass ein Rettungswagen sie in ein Krankenhaus bringen musste. Der 58-jährige Fahrer des Lkw blieb bei dem Unfall unverletzt, wie die Polizei jetzt mitteilte. Ein Abschlepp-Unternehmen musste das Auto der 22-Jährigen vom Unfallort wegtransportieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort