Nachhaltige Arbeitsweise ist wichtig Dinslakens klimaneutrale Werbeagentur

Dinslaken · Christina Goldenhaus ist mit ihrer Agentur für Kommunikation und Design ins Gewerbehaus an der Duisburger Straße gezogen. Vom neuen Standort in der Altstadt aus betreut die 44-Jährige nun ihre Kunden.

 Christina Goldenhaus betreibt  im Gewerbehaus in der Dinslakener Altstadt ihre Agentur für Kommunikation und Design.

Christina Goldenhaus betreibt  im Gewerbehaus in der Dinslakener Altstadt ihre Agentur für Kommunikation und Design.

Foto: Heinz Schild

Wenn sie von dem neuen Standort ihrer Werbeagentur spricht, dann gerät Christina Goldenhaus ins Schwärmen. Denn die 44-Jährige hat ihr Büro seit dem 1. September im historischen Gewerbehaus in der Altstadt, dort, wo in früheren Zeiten die Bücherstube Jacobs ansässig war. Die Lage am Walsumer Tor sei „einfach fantastisch“. Von hier aus betreut Goldenhaus ihre Kunden, die aus unterschiedlichen Branchen stammen, erstellt für sie beispielsweise Broschüren, Flyer sowie Geschäftsberichte, entwickelt Logos und konzipiert komplette Kommunikationskonzepte. Stolz ist Christina Goldenhaus darauf, dass ihre Agentur klimaneutral ist. „Es ist wahrscheinlich sogar die erste CO2-neutrale Werbeagentur in Dinslaken“, vermutet sie.