Kommentar „Unsere Woche“ Wenn man sich schon ärgern muss... dann doch nicht auch noch über so was!

Meinung | Voerde · Es ist ja schlimm genug, wenn Busse ausfallen, die für den Schülerverkehr wichtig sind. Aber wenn das schon der Fall ist - warum gibt’s dazu auch noch so einen nachlässigen Umgang mit den Betroffenen? Das geht besser. Ein Kommentar.

 Und täglich grüßt das Murmeltier: Der Bus kommt wohl mal wieder nicht.

Und täglich grüßt das Murmeltier: Der Bus kommt wohl mal wieder nicht.

Foto: HSB/Schwarze-Blanke

Busse fallen aus. Züge fallen aus, Flüge fallen aus, Straßen werden gesperrt. So ärgerlich das ist, man kann nicht erwarten, dass so etwas niemals passiert. Man kann aber erwarten, dass die Betreiber das als ernsthaftes Problem erkennen. Dass die Leute sich fragen müssen, was da los ist und ob das wohl jemals besser wird, das darf so nicht sein.