Hünxe-Bruckhausen BSV Bruckhausen: Schießen um Vereinspokale

Hünxe-Bruckhausen · Am kommenden Samstag, 2. Mai, findet auf dem Scheibenstand in Bruckhausen das Vereinspokalschießen statt. Der Bürgerschützenverein (BSV) Bruckhausen 1730 ruft alle Vereinsmitglieder zur Teilnahme auf. Eingeladen sind die befreundeten Vereine BSV Oberlohberg, JSV Hünxe, das Tambourkorps Oberlohberg und die Kyffhäuser Kameradschaften Dinslaken und Hünxe. Alle anderen Interessierten sind ebenfalls als Gäste willkommen.

Ab 16.30 Uhr kann jeder seine Schießqualitäten unter Beweis stellen. Verschiedene Pokale stehen bereit. Nach spannenden Wettkämpfen findet gegen 19.30 Uhr die Siegerehrung statt. Für das leibliche Wohl von teilnehmern und Gästen ist gesorgt. Weitere Informationen finnen sich im Internet auf der Seite: www.bsv-bruckhausen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort