Hünxe Autofahrer verliert Kontrolle und stirbt im Krankenhaus

Hünxe · Am Freitagnachmittag ist es auf der Marienthaler Straße in Drevenack zu einem Unglücksfall im Straßenverkehr gekommen. Ein 84-jähriger Fahrer, der mit seiner Frau unterwegs war, hatte in Fahrtrichtung Postweg die Kontrolle über sein Auto verloren.

Wie die Polizei mitteilte, war vermutlich ein gesundheitlicher Notfall die Ursache für den folgenden Unfall. Der Wagen des Ehepaares touchierte zunächst einen Baum, drehte sich dann und kam auf dem rechten Seitenstreifen zum Stehen.

Trotz der Reanimationsversuche von Polizisten, Feuerwehrleuten und eines Notarztes, verstarb der Mann in einem Weseler Krankenhaus. Die ebenfalls 84-jährige Ehefrau erlitt einen schweren Schock.

Die Marienthaler Straße und die L1 wurden nahe der Unfallstelle für 90 Minuten gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort