Alles aus dem „Dörp“ beim Senioren-Stammtisch

Nicht nur für Vereinsmitglieder : Alles aus dem „Dörp“ beim Senioren-Stammtisch

Hartmut Ressel gibt sich die Ehre beim BSV-Seniorenstammtisch.

Die Seniorenbetreuer des Bürger-Schützenvereins Hünxe, Hans-Dieter Förster und Holger Berg, laden alle Senior-Schützen zum nächsten Seniorenstammtisch ein. Die Veranstaltung ist am Donnerstag, 13. Juni, um 11 Uhr in der Gaststätte Dames.

Diesmal soll die Zeit genutzt werden, um in aller Ausführlichkeit und gemütlich über Neues, sowie Altes aus dem „Dörp“ zu „prooten“, kündigen die Organisatoren an. Als Gast gibt sich König Hartmut Ressel die Ehre, dessen Amtszeit sich dem Ende neigt, der aber immerhin noch für die nächsten zwei Monate in Amt und Würden ist. „Auch er wird noch manches Döneken aus seinem bisherigen Regentschaftsjahr beisteuern“, heißt es in der Ankündigung. Alle Senior-Schützen des BSV Hünxe 1701, aber auch Bürger, die dieses Thema interessiert und die deshalb einfach dabei sein wollen, sind zum Stammtisch willkommen. Der Senioren-Stammtisch setzt sich immer wieder wechselnden Themen. Er findet regelmäßig an jedem zweiten Donnerstag im Monat um 11 Uhr in der Gaststätte Dames statt.

Weitere Informationen sind im Internet unter www.bsv-huenxe.de einsehbar.

(RP)
Mehr von RP ONLINE