Fahrgast schwer verletzt 82-Jähriger stürzt im Linienbus in Dinslaken

Dinslaken · Er hatte sich nicht festgehalten und stand, als der Linienbus wieder anfuhr. Nun liegt der 82-Jährige Fahrgast im Krankenhaus.

 Ein Linienbus im Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Straße, der in Richtung Schlossstraße fährt. Auf dem Streckenabschnitt gibt es mehrere Ampeln. Fahrgäste, die stehen, sollten sich gut festhalten (Symolfoto).

Ein Linienbus im Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Straße, der in Richtung Schlossstraße fährt. Auf dem Streckenabschnitt gibt es mehrere Ampeln. Fahrgäste, die stehen, sollten sich gut festhalten (Symolfoto).

Foto: Zehrfeld

Schwere Verletzungen erlitt ein Fahrgast am Mittwochabend bei einem Sturz in einem Linienbus in Dinslaken.

Es war gegen 19.10 Uhr, als ein 38-jähriger Duisburger mit einem Linienbus auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Schlossstraße unterwegs war. In Höhe der Wiesenstraße hielt er an einer roten Ampel an.

Als der Busfahrer wieder anfuhr, stürzte ein 82 Jahre alter Fahrgast aus Duisburg, da er stand und sich nicht festgehalten hatte. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort